• Jobs Job bei Kommunale Servicebetriebe Recklinghausen - KSR

Kommunale Servicebetriebe Recklinghausen - KSR

Recklinghausen

Handwerk

Recklinghausen

Ingenieur / Architekt als Bereichsleiter (m/w) Grünflächenunterhaltung Kommunale Servicebetriebe Recklinghausen - KSR Recklinghausen Organisation der Unterhaltung und Pflege sämtlicher kommunaler Grünflächen vor dem Hintergrund sparsamer Haushaltsführung. Konzeptionelle und strategische Ausrichtung der Grünpflege unter Berücksichtigung der Einführung neuer Verfahren.

Der Betrieb " - - " Eine Eigen­be­triebs­ähnliche Einrichtung Der Stadt Ist Dienstleister Für Manuelle Und Ope­ra­tive Arbeiten Der Stadt Die Sind Neben Der Abfallentsorgung Von Rund 55000 Haushalten Stadtreinigung Und Dem Winterdienst Auch Für Die Gesamte Kom­mu­nale Grünflächenunterhaltung Mit 420 Ha Sowie 43000 Bäumen Im Stadtgebiet Verantwortlich Als Nachfolger/in Des Derzeitigen Stelleninhabers Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine Ingenieur / Architekt Als Bereichsleiter (m/w) Grünflächenunterhaltung Die Innerhalb Des Betriebes Den Gesamten Bereich Der N Grün Und Park­pflege Leiten Wird Dazu Zählen Organisation Der Unterhaltung Und Pflege Sämtlicher R Grünflächen Vor Dem Hintergrund Sparsamer Haushaltsführung Konzeptionelle Und Strategische Ausrichtung Der Grünpflege Unter Berücksichtigung Der Einführung Neuer Verfahren Aufstellung Verfolgung Und Einhaltung Der Jährlichen Kontrakte Mit Den Städtischen Fachbereichen Einschließlich Der Erarbeitung Der Rahmen/eckdaten Zur Erstellung Des (sparten)wirtschaftsplans Verfolgung Und Umsetzung Des Städtischen Straßenbaumkonzepts Kompetente Und Verantwortliche Wahrnehmung Der Unternehmerpflichten Insbesondere Im Hinblick Auf Die Verkehrssicherheit Städtischer Bäume Und Spielgeräte Sowie Die Konzeptionelle Entwicklung Von Szenarien Zur Sicherung Der Pflichten Personalführung Sowie Die Wahrnehmung Von Personalverantwortung Für Ca 90 Beschäftigte (einschl Der Auszubildenden) Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Veränderungsprozessen Im Hinblick Auf Die Anforderungen Des Demographischen Wandels In Der Belegschaft Sowie In Der Bürgerschaft Schnittstellenoptimierung Mit Anderen Abteilungsbereichen Fachliche Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Strategischen Kennzahlen Zur Steuerung Des Betriebes Sowie Zur Teilnahme An Benchmarks Und Vergleichsringen Teilnahme An Ausschuss Und Arbeitsgruppensitzungen Sowie Bürgerveranstaltungen Zusammen Mit Der Abteilungsleiterin "operative Leistungen" Verantworten Sie Im Span­nungs­feld Allgemein Knapper Werdender Ressourcen Die Konzeptionelle Und Strategische Ausrichtung Und Weiterentwicklung Dieses Wichtigen Bereiches Innerhalb Der Kom­mu­nalen Wir Suchen Das Gespräch Mit Führungskräften Aus Dem Bereich Garten Und Land­schafts­bau Die Die Aufgeführten Verantwortungsbereiche Abdecken Und Möglichst Um­fas­sende Breitgefächerte Kenntnisse In Der (n) Grünflächenunterhaltung Vor­wei­sen Können Sie Verfügen über Einen Technischen Studienabschluss Mit Der Ausrichtung Land­schafts­architektur Oder Eine Adäquate Vergleichbare Qualifikation Und Kennen Sich Neben Der Zu­sam­men­arbeit Mit N Gremien Wie Mandatsträgern Auch Im Umgang Mit Bür­ge­rin­nen Und Bürgern Aus Wenn Sie Diese Fachliche Aufgabenstellung In Einem N Betrieb Reizt Und Sie über Die Notwendigen Führungseigenschaften - Inklusive Der Sensibilität Für Die Belange Der Beschäftigten - Verfügen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Nur Dann Teilbar Ist Wenn Ein Arbeitsplatz Ausreicht Und Dessen Ganztägige Kontinuierliche Besetzung Gewährleistet Ist Die Eingruppierung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 11 Tvöd Zzgl Einer Zulage In Höhe Der Differenz Nach Entgeltgruppe 12 Tvöd Bewerbungen Von Frauen Sind Erwünscht Sie Werden Entsprechend Dem Landesgleichstellungsgesetz Nrw Und Dem Frauenförderplan Der Stadt Berücksichtigt Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Menschen Sind Ebenfalls Erwünscht Im übrigen Wird Auf Das Beigefügte Anforderungsprofil Das Bestandteil Dieser Stellen­ausschreibung Ist Hingewiesen Auskünfte In Den N N Erteilen: Frau Nitsche (02361 50 2853) Und Herr Timpe (tel 02361 50 1322) Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 18012017 An: Diplomingenieur Gartenbauingenieur Landschaftsarchitekt Bauingenieur Landespfleger Landschaftsgestalter Gartengestalter Techniker Architekt Diplomgartenbauingenieur Fachagrarwirt Greenkeeper Sofort Ab Per Bachelor Of Engineering Science Beng Bsc Bsc Beng Master Msc Meng Meng Diplom Dipling Dipling Diplom Fachplanung Umwelttechnik Landschaftsarchitektur Landschaftsgestaltung Landespflege Gartenbau Grã¼nflã¤chen Landschaftsã¶kologie Diplomingenieurin Gartenbauingenieurin Landschaftsarchitektin Bauingenieurin Landespflegerin Landschaftsgestalterin Gartengestalterin Technikerin Architektin Diplomgartenbauingenieurin Fachagrarwirtin Greenkeeperin Nrw Nordrheinwestfalen Nordrheinwestfalen Ruhrgebiet Herne Herten Marl Oererkenschwick Datteln Waltrop Lã¼nen Bochum Gelsenkirchen Bottrop Gladbeck Essen Oberhausen Dorsten Haltern Oberhausen Mã¼lheim Duisburg Dinslaken Schermbeck Ingenieur / Architekt Als Bereichsleiter (m/w) Grünflächenunterhaltung Organisation Der Unterhaltung Und Pflege Sämtlicher Kommunaler Grünflächen Vor Dem Hintergrund Sparsamer Haushaltsführung Konzeptionelle Und Strategische Ausrichtung Der Grünpflege Unter Berücksichtigung Der Einführung Neuer Verfahren Recklinghausen

Zootierpflegerin / Zootierpfleger als Vorarbeiterin / Vorarbeiter

Ingenieur / Architekt als Bereichsleiter (m/w) Grünflächenunterhaltung
   Kommunale Servicebetriebe Recklinghausen - KSR (Recklinghausen)

Sachbearbeiter/in für die Neuorganisation der Touren- und Routenplanung in der Abfallbesei

Senior Softwareentwickler:in C# und C++ (w/d/m) - Lexware Desktop Solutions
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Bauprojektleiter (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)